Dr. med. Justus de Zeeuw

Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Schlafmedizin
MVZ für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie


  Kontakt:
Rolshover Str. 526 51105 Köln

	   	   Ehemaliger Chefarzt der Medizinischen Klinik I – Pneumologie und Kardiologie des Petrus-Krankenhauses, Wuppertal; zuvor Chefarzt der Abteilung Innere Medizin – Pneumologie des St. Josef Krankenhauses Haan; Studium von Kommunikationsdesign und Art Direction; Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Schlafmedizin. Seit 2015 niedergelassener Pneumologe in ärztlicher Praxisgemeinschaft.

Als niedergelassener Pneumologe wie auch als Kliniker erfahren in der Tabakentwöhnung. Die erfolgreiche Arzt-Patienten-Kommunikation ist einer seiner Schwerpunkte bei Vorträgen und Seminaren.
Das tut weh! Steuerfallen im Praxisbetrieb, bei Abgabe und Kooperation
Diese Fortbildung ist mit 2 CME-Punkte zertifiziert
Mit 2 CME-Punkten zertifiziert bei der BLÄK (Bayerische Landesärztekammer) für die Fachgruppe Arzt
Diese Fortbildung ist für Sie kostenfrei

Steuerzahlungen können unerwartet schmerzhaft sein. Die Finanzverwaltung schaut zukünftig genau auf Ihre Steuersituation. Wer hier nicht aufpasst, zahlt drauf ! Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie diese Steuerfallen zu vermeiden sind.

Rechtsanwalt, Medizinrecht - ETL Rechtsanwälte GmbH


Aktuelle praxiswichtige Rechtsprechung für Ärzte
Diese Fortbildung ist mit 2 CME-Punkte zertifiziert
Mit 2 CME-Punkten zertifiziert bei der BLÄK (Bayerische Landesärztekammer) für die Fachgruppe Arzt
Diese Fortbildung ist für Sie kostenfrei

Bleiben Sie aktuell! Wir besprechen die aktuellen Urteile aus der Praxis für die Praxis und langweilen Sie nicht mit unverständlichen Leitsätzen, sondern informieren mit knochentrockenen Praxishinweisen, die Sie sofort nach der Veranstaltung einsetzen können.

Rechtsanwalt, Medizinrecht - ETL Rechtsanwälte GmbH