Dr. med. Frank Brandhoff

Facharzt für Neurologie
Kleinwachau - Sächsisches Epilepsiezentrum Radeberg gGmbH


  Kontakt:
Kleinwachau - Sächsisches Epilepsiezentrum Radeberg gGmbH Wachauerstr. 30 01454 Radeberg
	   	   Dr. med. Frank Brandhoff ist Facharzt für Neurologie des Sächsischen Epilepsiezentrums Kleinwachau. Nach dem Studium der Humanmedizin an der TU Dresden und der Dissertation an der Klinik für Neurologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf arbeitete er als Assistenzarzt an den Universitätskliniken in Münster, Leipzig und Dresden, sowie an der Klinik für Psychatrie und Psychotherapie in Dresden Neustadt. Von 2011 bis 2014 leitete er als Facharzt für Neurologie oberärztlich die Station für Parkinson und Bewegungsstörungen in der Klinik am Tharandter Wald. Seit 2914 arbeitet er im Sächsischen Epilepsiezentrum Kleinwachau. Dort ist sein Schwerpunkt Klinische Epileptologie. Er betreibt eine Ermächtigungsambulanz zur neurologischen Therapie mit Botulinumtoxin.

Es sind keine aktuellen zugeordneten Fortbildungen vorhanden.